Unsere Partner

Wirtshaus

Zum Löwen

in Steinenbronn

 

Weitere Informationen unter: www.loewen-steinenbronn.de

 

SCHWÄBISCH.EHRLICH.ECHT.

Moderne Wirtshaus-Zunft mit Rock´ n Roll am Kessel! Der Löwen steht für eine neue, moderne Wirtshauskultur, geschmackliche Höhen & Neuinterpretationen von Klassikern. Das Küchenteam um Küchenchef Marcel Hild ist Euer Ansprechpartner in Sachen Genuss für Eure Feierlichkeit.

 

Die Auszeichnungen

2 Löwen Schmeck den Süden

Haus der Baden-Württemberger Weine



DAS KARWENDEL

in Pertisau am Achensee

 

Informationen unter: www.karwendel-achensee.com

 

Wellness Zuhause am Achensee

Was darf nach keiner Hochzeit fehlen? Na klar - die Flitterwochen. Das familiengeführte & wundervolle 4 Sterne Superior Hotel in Pertisau am Achensee bekommt ihr von uns wärmsten empfohlen. Ihr genießt dort prämierte Kulinarik Tiroler Art aber auch die 2.800 m2 große elegante Sauna- und Badelandschaft mit beheiztem Außenpool, Sky-Spa und Beauty Vitalgarten. Rund um das Hotel lädt der Achensee und das angrenzende Gebirge zum Erkunden und Wandern ein. Bei einer Feier in JeTis Hüttenalm genießt ihr in den Flitterwochen tolle Vorteile.

 

Die Auszeichnungen:

14,5 Punkte & 2 Hauben Gault Millau

84 Punkte Faltstaff

Bewusst Tirol - Qualität Tirol

 

Die Gastgeber:

Familie Rieser